Helden von Morgen!  

Die Kinderfeuerwehr ist die jüngste Abteilung einer Feuerwehr. Schon hier werden die Grundlagen für den späteren Einsatzdienst gelegt.
Die Kinderfeuerwehr Harzgerode, wurde im September 2007 gegründet  und ist seitdem aus dem Bild der Ortsfeuerwehr Harzgerode nicht mehr weg zu denken.  

Wenn du den Wunsch hast eine Feuerwehrfrau bzw. ein Feuerwehrmann zu werden, dann bist du bei uns herzlich willkommen!!!
Neben dem Löschen von Feuer,  Ausflügen und sportlichen Wettkämpfen, erklären wir dir auf spielerische Art und Weise den Feuerwehralltag.

Also, wenn du mindestens 6 Jahre alt bist und genug davon hast Feuerwehrhelden nur im Fernseher zu sehen,  werde selbst zum Helden!

Falls dein Interesse geweckt wurde, können deine Eltern hierüber den Kontakt zu uns aufnehmen:

Freiwillige Feuerwehr Harzgerode
Schloßberg 6
06493 Harzgerode
Fax.: 039484-794054
Tel.: 039484-2255   
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Pssssst….
Noch ein kleiner Tipp: Bevor du deinen Freunden von deinem Heldendasein nur erzählst, bring sie doch ganz einfach mit und werdet gemeinsam zu Helden.




   
© www.ff-harzgerode.de