Statistik  


   
 

Mittelbrand

Brandeinsatz > B2 Mittelbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 580
Einsatzort Details

Harzgerode - Stollberger Str.
Datum 26.11.2019
Alarmierungszeit 00:14 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Harzgerode
Feuerwehr Schielo
Feuerwehr Königerode
Feuerwehr Siptenfelde
Feuerwehr Straßberg
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW  MTW  LF16/12  TLF16/25  DLK23/12  KLF Schielo  LF 8/6 Königerode  TSF-W Siptenfelde  LF 8/6 FFW Straßberg
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Ein Auslösen der Brandmeldeanlage in einem ortsansässigen Unternehmen alarmierte in dieser Nacht die Wehren der Stadt Harzgerode. Nach Ankunft, konnte der Brand schnell lokalisiert werden. Die Brandbekämpfung gestaltete sich schwierig, da das Gebäude stark gesichert war. Mit viel Kraftaufwand ging ein Trupp unter schwerem Atemschutz zum Innenangriff vor. Im weiteren verlauf wurde die Einsatzstelle mittels Hochdrucklüfter entraucht.

       
         
      © www.ff-harzgerode.de