Statistik  


   
 

Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Verkehrsunfall TH2
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Zugriffe: 563
Einsatzort Details:

L235 Neudorf - Auerberg
Datum: 01.02.2018
Alarmierungszeit: 18:31 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Harzgerode
Feuerwehr Neudorf
Feuerwehr Siptenfelde
Feuerwehr Straßberg
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   ELW  MTW  LF16/12  TLF16/25  TSF-W Neudorf  TSF-W Siptenfelde  LF 8/6 FFW Straßberg   Notarzt  RTW Ballenstedt  RTW  FuStKW
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht :

Alarmstichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen.

Ein PKW stand im Graben, dabei wurden 2 Personen im Fahrzeug eingeschlossen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurden die Türen geöffnet und in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst, die Personen aus ihrem Fahrzeug befreit. Gleichzeitig sicherten Einsatzkräfte die Einsatzstelle gegen fließenden Verkehr, die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und eine Löschbereitschaft hergestellt.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© www.ff-harzgerode.de