Gebäudebrand

Vor Ort drang dichter Rauch aus einem Bungalow. Unverzüglich ging ein Trupp unter schweren Atemschutz zum Innenangriff vor. Das Feuer konnte hierdurch zeitnah bekämpft werden. Ein landwirtschaftlicher Betrieb aus dem Ort unterstützte uns wieder mit einem 8000L Wasseranhänger.    

Gebäudebrand

4 Trupps mit 3 C-Rohren und ein Sonderrohr (Schaum) kamen zum Einsatz. Ein landwirtschaftlicher Betrieb aus dem Ort unterstützte uns wieder mit einem 8000L Wasseranhänger.

Bungalowbrand

Es stand ein Holzschuppen in der Vollbrand. Ein Trupp unter schweren Atemschutz ging zur Brandbekämpfung vor. {gallery}com_einsatzkomponente/einsatzbilder/2022/2_12.09.22{/gallery}

Bungalowbrand

In einem Bungalow am Wipperberg, brannte ein Bett. Durch einen Trupp unter schweren Atemschutz wurde umgehend der Innenangriff eingeleitet.{gallery}com_einsatzkomponente/einsatzbilder/2022/1_12.09.22{/gallery}

Bungalow in Vollbrand

eim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Bungalow in Vollbrand. Da im Umkreis von 800 m kein Hydrant vorhanden war, pendelte das Tanklöschfahrzeug zwischen Dankerode und der Einsatzstelle. Durch ein landwirtschaftliches Unternehmen aus Dankerode wurde ein Traktor mit einem 8000L Wasseranhänger an die Einsatzstelle gebracht. Mehrere Trupps unter schweren Atemschutz Weiterlesen…

Wohnungsbrand

Ein Brand in einer Sauna konnte schnell gelöscht werden. Einsatzkräfte unter schwerem Atemschutz retteten zudem eine Katze aus dem verrauchtem Bereich.