Ölspur im Ort

Auf Anforderung der Polizei wurden wir am Nachmittag zu einer Dieselspur alarmiert.Die Einsatzstelle wurde mit den Beamten nochmals erkundet, gesichert und eine Spezialfirma angefordert.    

Scheunenbrand

Scheune in Vollbrand. Umgehend wurde die Brandbekämpfung eingeleitet, eine stabile Wasserversorgung aufgebaut.{gallery}com_einsatzkomponente/einsatzbilder/2022/29.10.22{/gallery}

Verkehrsunfall

Aus ungeklärten Gründen verunfallte ein PKW auf der Aluminiumallee, bei dem eine Person verletzt wurde. Einsatzkräfte retteten eine Person aus dem Fahrzeug und unterstützten den Rettungsdienst bei den medizinischen Maßnahmen. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation kam hier leider jede Hilfe zu spät. Die Einsatzstelle wurde gesichert, die Löschbereitschaft hergestellt und das Weiterlesen…

Gebäudebrand

Vor Ort drang dichter Rauch aus einem Bungalow. Unverzüglich ging ein Trupp unter schweren Atemschutz zum Innenangriff vor. Das Feuer konnte hierdurch zeitnah bekämpft werden. Ein landwirtschaftlicher Betrieb aus dem Ort unterstützte uns wieder mit einem 8000L Wasseranhänger.    

Gebäudebrand

4 Trupps mit 3 C-Rohren und ein Sonderrohr (Schaum) kamen zum Einsatz. Ein landwirtschaftlicher Betrieb aus dem Ort unterstützte uns wieder mit einem 8000L Wasseranhänger.

Holzstapel brennt

Drei Trupps unter schwerem Atemschutz konnten das Feuer unter Kontrolle bringen. Für die Nachlöscharbeiten musste der Holzhaufen großräumig auseinander gezogen werden.{gallery}com_einsatzkomponente/einsatzbilder/2022/16.09.22{/gallery}

Bungalowbrand

Es stand ein Holzschuppen in der Vollbrand. Ein Trupp unter schweren Atemschutz ging zur Brandbekämpfung vor. {gallery}com_einsatzkomponente/einsatzbilder/2022/2_12.09.22{/gallery}

Bungalowbrand

In einem Bungalow am Wipperberg, brannte ein Bett. Durch einen Trupp unter schweren Atemschutz wurde umgehend der Innenangriff eingeleitet.{gallery}com_einsatzkomponente/einsatzbilder/2022/1_12.09.22{/gallery}